Aktuelles

Einladungen Informationen

Wir sagen am 27.10.2018 Adieu

28.09.2018

Gerne hätten wir die ganze Bevölkerung eingeladen, was aber räumlich nicht möglich ist. Darum tun wir dies stellvertretend mit den Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeitenden, Pensionierten, Freiwilligen Helfern, Ärzten, mit dem Verwaltungsrat und dem Gemeinderat sowie mit Kontakten aus Pfarrei, Verbänden und Nachbarheimen.


Wie im eingeladenen Kreis bekannt ist, haben wir den Wechsel neun Monate im Voraus bekanntgegeben und nun steht er vor der Türe. Seit Juni 1990, also noch vor der Eröffnung der Fläckematte, sind wir in unseren Rollen für den Betrieb tätig. Wir blicken dankbar zurück und freuen uns auf das Kommende. Gerne möchten wir diesen Übergang feiern und die Nachfolgerinnen vorstellen.


Herzlich Noldi & Eva Hess


LINK zum Bericht des VR Präsidenten im Info Rothenburg