Angebot

Personal

Kunden

Kultur

MOTTO 2016

Jedes Jahr gibt sich die Fläckematte ein Motto. Sie will damit die Helfenden wie auch die Bewohner und Bewohnerinnen inspiriern.

Motto 2016 Schlüssel

Nicht Erfolg ist der Schlüssel zum Glück, sondern Glück ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn du gerne tust, was du tust, wirst du auch erfolgreich sein. 

Zitat: Albert Schweizer                                                                


Der Schlüssel zum Herzen der Menschen wird nicht unsere Klugheit, sondern unsere Liebe sein.    

Zitat: Hermann Bezzel                  


Das Motto Schlüssel soll uns durchs Jahr begleiten. Wir sind überzeugt, dass es viele Schlüsselerlebnisse und viele offene Türen bringt.


Herzlichen Dank für das gegenseitige Vertrauen und die Bereitschaft das Beste, beim Zusammenfügen von Geben und Nehmen zu wollen. Wir hoffen, dass wir dazu den richtigen Schlüssel zueinander finden.  DANKE!