Angebot

Personal

Kunden

Kultur

Archiv

25 Jahre Fläckematte

03.09.2015

25 Jahre FläckematteDie Fläckematte feiert 25 Jahre. Der technische Dienst gratuliert auf seine Weise. Er hat die schönen Blumen zum Jubiläum gepflanzt. Ob ¼ Jahrhundert oder diese Blumen – beides ist vergänglich. Darum freuen wir uns einfach jeden Tag, dass wir zusammen unterwegs sein dürfen, zusammen das Leben als Herausforderung annehmen dürfen, zusammen für die Gäste da sein dürfen.


Liebe Gäste, liebe Besucher, liebe Mitarbeitende, ich danke für die vielen schönen Begegnungen für das Wohlwollen, das Vertrauen und für den täglichen Einsatz.    Heimleitung, Noldi Hess


Vrschiedene Aktivitäten begleiten das Jubiläumsjahr. So haben die Hälfte der Mitarbeitenden den Ausflug I und die andere Hälfte den Ausflug II genossen und mit den Riffigörgelern durften die Bewohner und Bewohnerinnen den eigentlichen Geburtstag 25 Jahre am 01.09.2015 feiern.